Open Hair Cut


„Open Hair Cut“

Friseurtermin mit Marion Alemeier


Die „im wesentlichen Draußen“ Idee der Siegburger Friseurin Marion Alemeier widmet sich dem Naturerlebnis des Frieseurtermins im Freien, in der Natur. Hier wird Beratung, Bürsten, Haarewaschen und Schneiden zu einem besonderes Erlebnis. Denn ohne den kritischen Blick in den Spiegel sind wir auf die Wahrnehmung der natürlichen Umgebung angewiesen. Es geht um das Sehen und Fühlen, das Innen und Außen, die Wurzeln und die Spitzen. Eine Explosion an Haarerlebnis! Ein Friseurtermin der uns etwas über uns und unsere Haare verrät, was wir so noch nicht wussten?!

 

Im Angebot enthalten ist die Anfahrt, Beratung, Bürsten, Haarewaschen und Schneiden. Zusätzliche Leistungen sind exklusive und im Vorfeld mit Marion zu klären, ebenso wie spektakulär oder entspannt euer Friseurtermin verlaufen soll. Neben euren persönlichen Wünschen hält Marion viele ergänzende Verpflegungs- und Erkundungsangebote für Euch in petto. Auch Gruppen oder ein spezieller Tag oder Ort für den Termin sind auf Absprache möglich.

 

Dauer
Der Open Hair Cut dauert ca. 2,5 Stunden


Wetter
Bei schlechten Witterungsverhältnissen wird der Open Hair Cut verschoben

 

Verranstaltungsort
Der Veranstaltungsort ist in Absprache mit Marion Alemeier zu verabreden.
Marion kennt aus Erfahrung vorangegangener Termine viele Orte, die ideal sind für ein erlebnsreichen Open Hair Cut. Dennoch freut sich Marion neue Locations kennen zu lernen – also schlagen Sie doch gern was vor!

Teilnehmer
Gutschein gültig für 1 Person

 

 

Termin buchen

145,00 €